Coronainformation Update 11

Liebe Versus-Mitglieder,

wie ihr aus den Medien sicher mitbekommen habt, dürfen wir auch im Dezember leider nicht öffnen. Leider können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht sagen, ab wann uns der Trainingsbetrieb wieder erlaubt ist. Wir werden euch aber über Facebook auf dem Laufenden halten.

Die Monatsbeiträge werden wir ab Dezember 2020 nicht mehr einziehen, da nicht absehbar ist, wann wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. Der Monatsbeitrag für den Monat November 2020 wird bei einer Kündigung mit den Beiträgen verrechnet.

Wir hoffen wir sehen uns ganz bald wieder, bleibt alle gesund und passt auf euch auf,

Euer Versus-Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.